Samstag, 16. Dezember 2017
Subject *
Name *
Seite *
Bild für Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Grazer Peter: Hallo wieder mal

Hab mir heute wieder mal eure tollen Bilder von den Ausfahrten angesehen. Ich finde, genau so sollte ein Motorradclub sein, schöne Ausfahrten und gemeinsame Clubaktivitäten. Super!! Gruß Grazer Peter

Mittwoch, den 14. Dezember 2016 um 20:29 Uhr

Peter Stoff: Bis bald

Hallo Ihr Road Hunter!

Tolle Homepage und tolle Bilder.

Gruß Grazer Peter

Freitag, den 02. Oktober 2015 um 17:35 Uhr

Mario Lindros: Motorradfrühling in der Wachau

Liebe Motorradfreunde!

Hiermit laden wir euch zu einer gemeinsamen Ausfahrt, unter dem Motto"Motorradfrühling in der Wachau",ein!
Genauere Informationen findet ihr im Internet unter:
Aus organisatorischen Gründen, ersuchen wir euch, bei Interesse auch das Anmeldeformular zu befüllen.
Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, stehen wir euch gern zur Verfügung.
Auf euer kommen freuen sich
Mario & Steve

Dienstag, den 30. Dezember 2014 um 14:00 Uhr

Judith: KTM

Lieber Herr Präsident,

bitte bei mir ausbessern:

Beifahrende Fahrerinn  KTM 390  (klein aber  laut!!)Cool

Mittwoch, den 01. Oktober 2014 um 09:21 Uhr

Andi G.: Neue Motorräder

Wünsche euch beiden,

Gerhard mit seiner FZ1 Fazer

Joe mit seiner GS1250

viel Glück und Spass mit eurem neuen Motorrad!!!

Mittwoch, den 12. September 2012 um 05:45 Uhr

Gries Andreas: Viel Glück !!!

Assi,

wünsche dir viel Glück mit deiner neuen FZ1 !!!

Dienstag, den 03. Januar 2012 um 07:00 Uhr

Anne: Gut gemacht

Die Seite habt Ihr prima gestaltet!!!Smile

Mittwoch, den 05. Oktober 2011 um 09:19 Uhr

Gast: Gestern und Heute noch immer TOP

Hallo Roadhunters

Ihr wart seit und bleibt ein Super Haufen! Mein Besuch bei Eurem Klubabend war Top.Der alte Kern ist nach all den Jahren immer noch dabei und ich wurde so begrüsst als ob ich nie weg war.

Ich hoffe bei meinem nächsten Oesterreichaufenthalt wieder an Eurem Clubabend teilnehmen zu dürfen.Bleibt wie Ihr seit!

Beste Grüsse aus Luxemburg

Tommy

 

Samstag, den 01. Oktober 2011 um 07:26 Uhr

Andi G.: Glückwünsche

Wünsche allen eine tolle Motorradsaison, ohne Stürze und Sonstiges!

l.G.

König

Freitag, den 20. Mai 2011 um 06:47 Uhr

Meister Gerhard: Frohe Weihnachten!!!!!!!

Die Redaktion der RHNews wünscht allen Lesern und innen fröhliche und besinnliche Weihnachten.

Ho..Ho...Ho..Smile 

Freitag, den 24. Dezember 2010 um 12:56 Uhr

Meister Gerhard: Tolle Bilder

Super gemacht! Tolle Bilder vom Kastanienbraten!SmileLg ines

Mittwoch, den 27. Oktober 2010 um 20:11 Uhr

Meister Gerhard: Es ist vollbracht !!!!

Endlich, der Schaukasten ist befüllt und hängt über unserem Stammtisch

Hoffe euch gefallen die Fotos

Lg GerhardLaughing 

Sonntag, den 26. September 2010 um 10:52 Uhr

Meister Gerhard: Neue Defination!

Seit heute weis ich (Gerhard), dass auch eine Nachmittags-

ausfahrt etwa 400 Kilometer weit sein kann. Danke Heinz, war eine extrem geile Strecke und dein Speed war gewaltig!

lg Gerhard 

Sonntag, den 12. September 2010 um 19:57 Uhr

Meister Gerhard: Tirol oder "The days of thunder"

Bald wird der Asphalt in Tirol beben, 4 Tage werden wir die Straßen in Tirol beherrschen und alles her brennen, was einen Motor hat.Tongue out

Gerhard, lizenzierter Fireblade Fahrer 

PS: Der Herr Präsident muß sich erst als Fireblade Fahrer beweisen und die Prüfung ablegen!!! 

Donnerstag, den 12. August 2010 um 17:23 Uhr

G.Andi: Scheint geil gewesen zu sein...

...die 10. Ausfahrt!

Musste sie wegen einem verregneten Urlaub in Italien sausen lassen :-(

Schei....

Dienstag, den 10. August 2010 um 06:31 Uhr

Meister Gerhard: Neues Klubmitglied!

Möchte Monika herzlich als neues Klubmitglied (Beifahrer) im Klub begrüßen.

Danke für die Getränke am Mittwoch! 

Donnerstag, den 15. Juli 2010 um 07:23 Uhr

Meister Gerhard: Good luck!

Alle gute Andi mit deiner neuen FZ1

PS: Warum fährt der Dofseppl mit dem Schlauchboot durch sein Lokal? 

Donnerstag, den 01. Juli 2010 um 16:33 Uhr

G.Andi: Viel Glück

Andi,

wünsche dir viel Glück mit deiner neuen CBR1000RR !!!

l.G.

König

WinkSmile

Montag, den 28. Juni 2010 um 11:50 Uhr

Meister Gerhard: Hurra, es gibt wieder eine Ausfahrt!

Freue nich schon auf die 7. Clubausfahrt am Samstag den 26 Juni. Treffpunkt A1 Tankstelle Thondorf um09.00 Uhr. PS: Fahren nicht nach Slowenien

Donnerstag, den 24. Juni 2010 um 16:31 Uhr

Meister Gerhard: Achtung: Klubzeitung erscheint eine Woche später

Hallo liebe Leser. Aus redaktionellen Gründen erscheint die nächste RHNews erst am 19 Mai

Euer Redakteur Gerhard

Montag, den 10. Mai 2010 um 17:33 Uhr

Meister Gerhard: Danke Mike!

Danke Mike für die Lehrstunden im weehlen. War echt super.Surprised

Sonntag, den 02. Mai 2010 um 19:23 Uhr

Meister Gerhard: Was soll das?

Wer hat Schuld an diesem Sauwetter? Werde alle streng bestrafen

die nichts dagegen unternehmen.

PS: Rossi vorever 

Montag, den 12. April 2010 um 08:06 Uhr

G.Andi: Was ist los?

Alle noch im Winterschlaf oder was?

 

Wink

Dienstag, den 06. April 2010 um 12:47 Uhr

Cincio Andreas: Ring Video 1989

Für alle Interesenten

Ringvideo gibts bei Mir!

auch für ex Mitglieder

lg. Präsi

Dienstag, den 16. März 2010 um 11:41 Uhr

Gast: Saisonstart und flashback

Hallo Strassenjäger !

Gibts irgendwo das legendäre Ringvideo im Net ? (ja das mit dem Jesus-Spruch !!!)

Wünsch euch eine geile Saison , meine hab ich am So. 14.3. gestartet( die ersten 100km auf der 12er GS) und Gratulation zur coolen HP!

 

Ex member Krici , Heiligenkreuz/W.

 

 

Montag, den 15. März 2010 um 19:43 Uhr

Meister Gerhard: Alpinausbildung

Der Krieg ruft. Muss leider die nächste Woche nach Osttirol auf Alpinausbildung (Schifahren) abrücken. Viel Spaß am Mittwoch und beim herrichten der Bikes für die 1. Ausfahrt

Liebe grüße Ich 

Sonntag, den 14. März 2010 um 15:51 Uhr

Rene: Hallo

Hallo,

vielen Dank für Euren Gästebucheintrag auf unserer Seite www.tourbook.at. Ich lade Euch dazu ein in unserer Community ein Profil für eure Seite zu erstellen und nehme Euch in unsere Links auf.

Liebe Grüße und hofffentlich beginnt die Saison bald!Rene

Freitag, den 26. Februar 2010 um 05:39 Uhr

Meister Gerhard: Sie ist erwacht!!!!

Hallo Leute, meine Honda lebt wieder. Beim ersten starten sofort angesprungen. Die ersten Meter 2010 waren einfach super geil!!! Frühling bitte kommen.

 

Samstag, den 20. Februar 2010 um 10:01 Uhr

G.Andi: Es wird besser werden !

Hallo Leute,

 es ist bald wieder soweit und die Saison ist eröffnet! Smile

Jetzt dauert der Winter schon lange genug. Frown

Es wird bald wieder wärmer und die Tage werden wieder länger. Tongue out

Kaum zu glauben wenn man beim Fenster hinaus schaut, aber glaubt mir, so kann es nicht weitergehen! Wink

l.G.

Andi

Mittwoch, den 17. Februar 2010 um 08:05 Uhr

Meister Gerhard: Bike on für 2010

Die Redaktion der RHNews wünscht allen Lesern und innen einen guten Rutsch in Jahr 2010 und eine Bullen und Schrottfreie Saison 2010

Der Redakteur Gerhard

Mittwoch, den 30. Dezember 2009 um 07:11 Uhr

Cincio Andreas: Weihnachten

Wünsche allen Frohe Weihnachten !!! und eine Sturzfreie Saison 2010 L.G. Andi C.

Freitag, den 18. Dezember 2009 um 08:48 Uhr

Gries Andreas: Auf ins nächste Jahr !!!

Wünsch allen schöne Weihnachten und

ein gutes, unfallfreies neus Jahr !!!!!

l.G.

Andi G.

Donnerstag, den 17. Dezember 2009 um 07:30 Uhr

Meister Gerhard: Danke Dorfseppl!

Foot in mouth Danke Seppi für die Getränke am Clubabend am 04.11.09              Mach weiter so, auch die nächsten 20 Jahre                                    Gerhard

 

Donnerstag, den 05. November 2009 um 07:50 Uhr

Meister Gerhard: Vergessen!

Hab vergessen mich als Benutzer anzumelden. Nochmals Dank an Gifti

 

Montag, den 26. Oktober 2009 um 12:04 Uhr

Gast: Danke für die Durchführung des Kastanienbratens

Danke an Gifti und Dorota für die Ausrichtung des Kastanienbratens 2009

Tongue outTongue outTongue outTongue outTongue outTongue outTongue outTongue outTongue outTongue outTongue outTongue outTongue out

Montag, den 26. Oktober 2009 um 12:02 Uhr

Meister Gerhard: Neues aus der RHNews Redaktion

Ausgabe 11/09 der Clubzeitung erscheint am 4 November 2009

Ab 5 November auch auf der HomepageCool

Lg der Herr Redakteur Gerhard

Sonntag, den 25. Oktober 2009 um 07:19 Uhr

G.Andi: Hans hat zugeschlagen !!!

Wünsche Hans viel Glück mit seinem neuen Motorrad !Smile

 l.G.

Andi

Montag, den 05. Oktober 2009 um 07:13 Uhr

Meister Gerhard: Sorry!

Habe etwas vorschnell gehandelt und für den 20 September die Kaffeefahrt unter der Führung von Hans angekündigt. Muss Wetterbedingt auf 2010 verschoben werden. Sorry

PS: Eine Clubausfahrt findet aber trotzdem statt

Donnerstag, den 17. September 2009 um 15:16 Uhr

Michi: Urlaub

Hallo ihr Lieben!

Ich schicke euch schöne Urlaubsgrüße aus Bad Hofgastein. Das Wetter ist nicht besonders schön - zwischendurch ziemlich kalt. Also die Motorradsaison ist hier schon gelaufen. Am Großglockner liegt sogar schon einiges an Schnee (zwischenzeitlich sogar schon Kettenpflicht!) - werde ihn mir aber nächste Woche noch etwas genauer anschauen. :-)

Lg an Alle

Michi

Donnerstag, den 17. September 2009 um 07:55 Uhr

Pußwald Heinz: Just for Fun!

Danke für die Glückwünsche!

Ich denke es wird schon so passen,

man gönnt sich ja sonst nichts.

Montag, den 14. September 2009 um 19:37 Uhr

G.Andi: Ein neues Motorrad

für Heinz!!!!

Heinz, alles gute mit deiner neuen BMW.

Hoffe du hast noch sehr viel Freude damit.

 

LaughingSmileWink

Montag, den 14. September 2009 um 16:41 Uhr

Meister Gerhard: Hans fährt am 20 September

Slowenien Spezialist Hans führt die 11. Clubausfahrt zum Kaffee nach Triest. Bitte warm anziehen.Tongue out

Donnerstag, den 10. September 2009 um 08:21 Uhr

Meister Gerhard: Am 30 August führt der König!

Ja ihr lest richtig, die nächste Clubausfahrt plant und führt der Herr König Andi G. Bitte um zahlreiche Teilnahme.

LG Gerhard

Samstag, den 22. August 2009 um 15:10 Uhr

G.Andi: Dank an Heinz

Er hat uns mit einer Gelassenheit und mit einer Sicherheit zwei Tage durch die endlosen Weiten Österreichs geführt die seinesgleichen sucht!

 l.G.

G.Andi

Montag, den 17. August 2009 um 06:13 Uhr

Meister Gerhard: Bertl wieder in Doha!!!!!!

Bravo Bertl! Schon einen Lauf vor Ende hat sich Bertl sein Ticket als überlegen Führender im Yamaha Cup für 2009 gesichert!

CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool

Dienstag, den 11. August 2009 um 15:06 Uhr

Meister Gerhard: Zirkel Werner is back!

CoolHallo Werner. Schön das du wieder ein Bike hast. Für alle die es nicht wissen. Zirkel Werner hat sich eine 998 Ducati zugelegt. Schau einmal am Mittwoch in der Dorfstubn vorbei.

PS: Meine Fireblade fährt wieder!!!!!!!!!!!!

 

Mittwoch, den 29. Juli 2009 um 12:56 Uhr

G. Andi: Zur Diskussion um den Hrn.Graf (3.Nationalratspräsident)

Südtirol ist Südtirol und soll auch so bleiben! Wenn Südtirol wieder zu Österreich gehören würde, bräuchten wir hunterte Polizisten mehr. Es würde dann der Motorradtourismus in Südtirol sterben, und wo würden wir dann fahren ???

l.G.

Andi  Wink

Mittwoch, den 29. Juli 2009 um 08:06 Uhr

Meister Gerhard: Der Sturzkönig

Habe gehört, der König der Welt hat eine Breze gebaut. Hoffentlich ist nichts passiert.

PS: Die Schwerkraft fordert ihre Opfer

Lg Gerhard

Freitag, den 24. Juli 2009 um 15:21 Uhr

G. Andi: Urlauber

Ist ein bischen langweilig wenn die meisten Urlaub sind, hoffe es kommen bald alle wieder gesund zurück.

Bis Samstag beim OpenAir

 l.G.

Andi

Donnerstag, den 23. Juli 2009 um 13:54 Uhr

Assi Michi: oje oje Renate

Die letzte Ausfahrt verlief leider nicht ganz so gut. Leider gab es einen Unfall.

Liebe Renate! Wir wünschen dir alle GUTE BESSERUNG und schau, dass du bald wieder fit bist!!!!!! Wir denken an Dich!!!

 

Mittwoch, den 15. Juli 2009 um 05:58 Uhr

Gast Edith: Supi!!!

Hallo Road Hunters!

Toll, dass Ihr Euren Enthusiasmus über die Jahre nicht verloren habt und - wie man sieht - auch einige "Frischlinge" rekrutiert habt!

Gratuliere Euch zu der tollen Homepage und wünsch weiterhin gute Fahrt!

Liebe Grüße, die Ururur...ex-meisterliche Edith

Dienstag, den 30. Juni 2009 um 11:44 Uhr

Meister Ines: Video

Hey- des Video ist g...! Guat gmocht....

Sonntag, den 28. Juni 2009 um 16:55 Uhr

G.Andi: Es war einfach nur geil !!!

Also Südtirol ist einfach nur geil. Habe noch nichts Vergleichbares gesehen und werde sicherlich noch öfters dort zu Gast sein.

Tongue outLaughingSmile

Dienstag, den 16. Juni 2009 um 05:57 Uhr

Meister Gerhard: Danke Andi C und Sonja!

 Im Namen aller Teilnehmer und innen möchte ich mich (Gerhard) recht herzlich für die perfekte Planung und Durchführung der Südtirolausfahrt 2009 bei Andi C und Sonja Kissbedanken.

Bike on ride free!!

Montag, den 15. Juni 2009 um 18:24 Uhr

Meister Gerhard: Hallo lFrau Zenz!!

Kiss Seit Samstag haben wir ein fast neues Mitglied im Club.

     Zenz Dorota, herzlich willkommen!

     PS. Deine Punkte sind natürlich auf Null!!!!!!!!!!

Montag, den 08. Juni 2009 um 14:25 Uhr

G. Andi: Am Donnerstag geht's los

Hey Leute,

mit dem Wetter schauts nicht so schlecht aus.

Hoffe ich werde bis Donnerstag wieder fit !!! Frown

 

l.G.

Andi

Montag, den 08. Juni 2009 um 09:37 Uhr

Meister Ines: Gratuliere Andi!

Alle Achtung- ich muss sagen, dass hat der Andi gut gemacht, dafür wird er nicht ausgelacht!LaughingSpass beiseite- gratuliere Andi, das hast gut hingekriegt.

Als "brave" Beifahrerin gefällt mir die Homepage sehr gut, und ich werde mich bemühen, auch hier öfters mal einen Blick reinzuwerfen! Liebe Grüße an alle Biker- und -innen!!!

Dienstag, den 02. Juni 2009 um 18:12 Uhr

Meister Gerhard: Kopfschmerzen vorbei?

Innocent An alle Polterer!

Sollen die Fotos vom Poltern in die Homepage? Bitte um Antwort

Montag, den 01. Juni 2009 um 08:55 Uhr

G.Andi: auf den Wetterbericht ist Verlass

Wir waren diesen Sonntag beim Autocrashrennen in Voitsberg und sind wegen der schlechten Wettervorhersage (den ganzen Tag Gewitter) mit dem Auto gefahren. Wolken waren den ganzen Tag Fehlanzeige und die Hände waren durchgeschwitzt vom verkrampften halten des Regenschirmes. Unsere Meteorologen schaffen es nicht für 12 Stunden im Voraus das Wetter zu bestimmen.

UndecidedFrownUndecidedYell

l.G.

Andi

Montag, den 25. Mai 2009 um 10:15 Uhr

Meister Gerhard: Gsund werden Michi!!!

Haben dich Michi bei der 4 Clubausfahrt sehr vermißt. Bitte schnell wieder gesund werden.Wink

Lg Gerhard und der Rest der Truppe

Donnerstag, den 21. Mai 2009 um 19:21 Uhr

Meister Gerhard: Südtirol wir kommen

Tongue out Nur mehr 22 Tage bis zum Tornati-Event

Üben und nochmals Üben, ihr Gasselhatzer!

Mittwoch, den 20. Mai 2009 um 14:50 Uhr

G. Andi: Es macht Spass

He Leute,

es macht so richtig Spass in unserem Klub Mitglied zu sein!

Hoffe wir haben den Rest des Jahres mehr Glück mit dem Wetter.

l.G.

Andi

Dienstag, den 19. Mai 2009 um 05:33 Uhr

Präsi.: DANKSAGUNG

Es ist vollbracht! Vielen Dank an Andi für die Viele Arbeit

Viel Spaß mit der Homepage Wüsche Ich allen

Freitag, den 15. Mai 2009 um 10:49 Uhr

Gast: gratuliere!

jetzt sind auch wir " Zuhausegebliebenen" auf dem Laufenden.

Bilder sagen doch mehr als Worte!

 

lG Bikerehefrau

Mittwoch, den 13. Mai 2009 um 16:49 Uhr

SteirAIR Joesi: Leibernd

Schaut sehr leibernd aus.

 lgJoesi

Jetzt fehlt nur noch ein Forum!

Dienstag, den 12. Mai 2009 um 11:07 Uhr

zauberlehrling: gerhard

stimmt es, dass beim merlin die mücken am rücken kleben ( bzw. auf der ines ).lg zauberlehling

Mittwoch, den 15. April 2009 um 11:37 Uhr

Michi: Super Homepage

Ein Lob an den Ersteller - super hinbekommen. Die Homepage ist echt schön geworden - übersichtlich und modern.

Danke!

Donnerstag, den 26. März 2009 um 13:51 Uhr

Andi: Einer muss der Erste sein !!!

Bitte bei euren Einträgen auf die Umgangsformen zu achten!

Ansonsten könnt ihr schreiben was euch so einfällt.

 

l.G.

Andi

Freitag, den 27. Februar 2009 um 11:54 Uhr

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook
Wir haben 14 Gäste online
0241.JPG